Wir Michaelis haben einen Ort geschaffen, der die Möglichkeit bietet sich selbst zu gestatten einen Gang zurück zu schalten, zu entschleunigen, in und mit der Natur zu sein, Pferde zu beobachten, mit ihnen in Kontakt treten, am Gemeinschaftsleben teilzuhaben wenn man will, oder einfach nichts zu tun und für sich sein.
Slow down, nimm dich wahr, begegne der Natur um dich und trete in Kontakt mit den Menschen und Tieren am Hof.

URLOUP am Michaelihof
Das Besondere an URLOUP am Michaelihof ist die neu geschaffene Möglichkeit in Jurten zu schlafen, eine sehr elementare Form der Übernachtung.

Das Rundzelt mit integrierter Glaskuppel holt den Sternenhimmel ins Innere und ermöglicht es die Jahreszeiten hautnah zu erleben. Der Lebensraum Jurte bietet den Komfort eines Wohnraums im Außenraum Natur. Im Runden lebt es sich rund!

Die Jurten sind als DZ ausgestattet, aber es besteht auch die Möglichkeit für 4-6 Personen (auf zusätzlichen Matratzen) zu übernachten.

Hier kannst du mehr über deinen Urloup am Michaelihof erfahren ...