Mit deiner Hilfe möchten wir das Festival ein klein wenig umweltfreundlicher machen und auf ein Mehrwegbecher-System umstellen. Nachdem das gesamte Festival von Sponsoren und mit öffentlichem Geld finanziert wird, ist das Budget sehr knapp. Für Mehrwegbecher reicht es leider nicht mehr. Daher wenden wir uns an dich – gemeinsam können wir es schaffen! In den letzten Jahren wurden Unmengen an Wegwerf-Getränkebechern auf die Straße und in die Mülleimer entsorgt. Es tat uns im Herzen weh, welche Berge von Plastikmüll hier produziert wurden. Das belastet unsere Umwelt. Das muss nicht sein und daher haben wir uns vorgenommen, bei KUFSTEIN unlimited deutlich weniger Müll zu produzieren. Den ersten Schritt möchten wir in diesem Jahr gemeinsam mit dir gehen und wiederverwendbare Becher anmieten. Mit deiner Unterstützung leistest du also einen direkten Beitrag zur Müllvermeidung!

Unterstütze jetzt unser Crowdfunding-Projekt auf wemakeit ...

Presseinformationen zu unserem Projekt findet ihr hier ...