Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Leben eben - bunter Mix

Kommentare 0

Mitgefühl - schon mal bekommen?

Jeder Mensch sehnt sich nach wirklichem Mitgefühl. Oft wird etwas gegeben, was nicht wirklich mit Gefühl gegeben wird, stimmt's? Heute beginnt ein ein Jahr lang begleiteter Kurs, der auch Menschen mit einem geringen Einkommen den Zugang zum gewaltfreien Kommunizieren schenkt. ...mehr

erstellt am 22.Juni, 13:26
Kommentare 0

Wisst ihr es denn schon?

Sabine, ihre beiden Hunde und noch einige Menschen laufen... Was!? Du läufst selber? Sie laufen, um auf das Leid von Tieren aufmerksam zu machen und damit etwas verändert wird! Und sie sammeln und sie brauchen Nachtquartiere... Es wäre toll, wenn ihr helfen könntet! ...mehr

erstellt am 18.April, 21:18
Kommentare 3

Was wäre wenn wir alle zum Singen zusammen kämen?

Das ist so schön, das musste ich heute 2 x ansehen - klar, und mitsingen! ...mehr

erstellt am 05.April, 18:22
Kommentare 1

Es ist an der Zeit, den Spuk der Zwänge zu beenden!

Den Rest des Geldes zusammenzubekommen, müsste doch auch noch zu schaffen sein! Auch kleine Beiträge sind Beiträge! Bitte macht mit! ...mehr

erstellt am 24.März, 18:57
Kommentare 5

"Sanktionsfrei"?

Und ob Menschen was verändern können! Seit nur einer Woche ist so viel geschehen, weil es Menschen möglich ge_MACHT haben! Hört euch bitte die nicht einmal 2 1/2 Minuten an: https://youtu.be/goh1tNmKh6A ...mehr

erstellt am 16.Februar, 19:52
Kommentare 2

Oloid - was ist das denn?

Seit 1997 erfolgreich eingesetzte Systeme für unser Wasser! ...mehr

erstellt am 08.Februar, 09:31
Kommentare 5

Glaskugel und Fotoapparat...

Und obwohl ich es wusste, wie ein Brennglas funktioniert kam mehrmals die Sekunde des stechenden Schmerzes! ...mehr

erstellt am 04.November 2015, 21:38
Kommentare 6

Problemlösungshelfer gesucht...

Ich hab ein richtiges Problem. Mo, der junge Mann aus Burkina Faso, der jetzt im letzten Jahr in Berlin an der THW studiert hat mir am letzten Mittwoch erzählt, dass sein Laptop runtergefallen ist und der Bildschirm kaputt ist. ...mehr

erstellt am 12.Oktober 2015, 11:32
Kommentare 0

Im Sinne jener Unternehmen, die keine Ausbeuter sein wollen...

Ralph Boes handelt ganz im Sinne jener Unternehmen, die keine Ausbeuter sein wollen, die frei agierende, aus sich selbst heraus motivierte Mitarbeiter suchen. ...mehr

erstellt am 17.August 2015, 21:56
Kommentare 2

"Weil du entwichen bist!"

Minute 42 die Mutter, neben Andreas in der Einweisungszelle sitzend: "Ich hab dich ehrlich gesagt erst nicht verstehen können, dass du das alles wieder aufrollen wolltest, aber wie ich das hier jetzt sehe, kann ich dich verstehen." ...mehr

erstellt am 22.Juli 2015, 16:26
1 2 3 ...60  >