[image]


Ja, im Gerichtssaal! Und ich war dabei und hab etwas gehört, über das ich mich köööstlich amüsiert hab! Einer von den Beiden sagte, dass - sinngemäß -, dass er das Sockenstricken in der Waldorfschule nicht so toll fand!
Herrlich! Und so normal? Oder?
Ich ein wenig altes Weib kann noch immer keine Socken stricken, aber mein 25 Jahre junger Sohn sitzt zur Zeit ständig strickend in der Gegend herum ...

Was ich aus dem Prozesstag noch mitgenommen hab -, als sehr auffällig für mich -, ein von den Verteidigenden gestellter Antrag, der an den Staatsanwalt gerichtet wurde, wurde angenommen!

Die Öffentlichkeit wurde ausgeschlossen, als der Sachverständige dran war!

Ein Weihnachtslicht ist zu dem ersten Sonnenstrahl, zur Haftverschonung, dazu gekommen!
Genießt es, Weihnachten in Familie!
Ich denke, es wird einen Nachhall geben, nach dem Verfahren, der für die Gesellschaft eine Wende bringt!

Herzliche Grüße all den Menschen, die hier lesen!
Ich wünsche euch/Ihnen ein frohes Fest!
Berthild