Schon nach dem ersten abgeschlossenen Handel gibt’s das Grüne Abzeichen – nachdem fünften Handel kommt das Bronze-Abzeichen. Später gibt’s dann noch das Silberne, das Goldene und das Platin-Abzeichen. Dazu kommt noch ein bessonderes Abzeichen für all die Nutzer, die mehr als zehn Gegenstände verschenkt haben. Mitglieder von Utopia.de haben das Utopia-Abzeichen. Wenn also im Profil Ihres Handelspartners verschiedene Abzeichen zu sehen sind, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass er/sie schon erfolgreiche Handel auf Netcycler abgeschlossen hat!Das höchste Abzeichenniveau ist momentan das Experten-Abzeichen. Der Experte kennt das Netcycler-System in- und auswendig. Das genaue Expertenrezept ist streng geheim, aber wir können euch verraten, dass der wahre Netcycler-Experte schon in Tauschringen gehandelt hat, den Netcycler-Postversand verwendet hat, Sachen verschenkt hat und Freunde eingeladen hat. Was noch? Das müsst ihr selbst herausfinden!

Ein Netcycler-Experte hat eine ganze Menge Netcycler-Erfahrung gesammelt, und deshalb kann er/sie als äußerst zuverlässiger Handelspartner betrachtet werden.

Die allerbeste Belohnung die Netcycler euch allen bieten kann sind jedoch die vielen coolen Gegenstände, die ihr durch Tauschen auf Netcycler erhalten könnt. Dazu kommt natürlich das Geld, das ihr sparen könnt und die Freude am Netcyceln! Wir wünschen euch allen ganz tolle Tauscherlebnisse auf Netcycler und hoffen, schon bald wieder möglichst viele unserer Nutzer mit dem Experten-Abzeichen belohnen zu dürfen!