Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Gibt es mittlerweile eine Verknüpfung zu den neuen Gruppen?

Frage abonnieren
Frage beantworten
smarla fragte am 16.10.2017 um 19:25

Scheint mir nicht so zu sein.

Daher hier für alle Lesenden ein link:

https://community.utopia.de/foren/forum/umfragen-aktionen-und-petitionen/landwirtschaft-und-ernaehrung/

Habe hier Probleme mit dem auszuwählenden Themenbereich, da die Themen hier nicht mit denen der neuen Gruppen übereinstimmen:
"Landwirtschaft und Ernährung" ist hier als Thema nicht aufgeführt.

  • antwortete am 17.10.2017 um 12:28
    Hallo smarla, die relevante Gruppe im neuen Bereich wäre die Gruppe "Landwirtschaft" https://community.utopia.de/gruppen/landwirtschaft/ Eine direkte technische Verknüpfung zwischen den Gruppen gibt es nicht und ist auch nicht geplant, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würde.

    Wenn du ein spezielles Forum "Ernährung" in der Landwirtsschaftsgruppe haben möchtest, lass mich bitte kurz wissen, warum das Forum speziell dort angesiedelt sein muss und nicht in die Gruppe "Essen und Trinken" https://community.utopia.de/gruppen/essen-und-trinken/ passt, denn das ist ja die eigentliche Gruppe, in der es um Ernährung geht.

    Wenn es aber einen relevanten Grund gibt, kann ich auch ein Forum eröffnen.

    Viele Grüße
    Stefanie
    • kommentieren
      kommentierte am 17.10.2017 um 23:42
      Danke Dir für Deine Antwort.

      Da Ihr Euch aus der Moderation selbst empfehlt, habe ich das jetzt einfach auch mal getan: mir selbst einen "Daumen hoch" für meine Frage gegeben ;-)

      Seht hier:

      Christian.Riedel

      hat die Antwort Hallo smarla, die... zur Frage Gibt es mittlerweile... empfohlen vor 10 Stunden

      Stefanie, ich gönne Dir den "Daumen hoch" von Christian Riedel.

      Aber wo bleiben wir user?

Sie haben eine passende Antwort? Dann immer her damit!

(5000/5000)