Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Kabelsammlung übrig

Frage abonnieren
Frage beantworten
burningelmar fragte am 13.12.2017 um 17:41

Hallo zusammen,
als Neuling hier in der Gemeinschaft (Utopia lesen tue ich schon lange) habe ich gleich mal ein Frage.
Wir haben zu Hause tabula rasa gemacht und alle möglichen alten Kabel und Mediengeräte (Webcams, MP3-Player, etc.) gefunden, die Dank iPhones und iPads niemand mehr benutzt. Nun möchte ich die nicht unbedingt in den Müll schmeissen oder in einem der großen Elektronikanbietern geben, die damit noch mehr Profit wie ohnehin schon macht, sondern vielleicht einen "guten" Zweck zuführen.
Hat jemand eine Idee??? Oder Adresse???
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Elmar

  • antwortete am 15.12.2017 um 06:12
    Du könntest mal bei dir in der Stadt anrufen und fragen ob es eine Regionale Aktion gibt, an der du dich beteiligen könntest.

Sie haben eine passende Antwort? Dann immer her damit!

(5000/5000)