Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Musik von Youtube legal Laden?

Frage abonnieren
Frage beantworten
inaktiver User 170775 fragte am 15.07.2017 um 08:46

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage, mittlerweile höre ich des öfteren das meine Kumpels im Auto oft Musik von YouTube hören. Sie meinen sie laden diese ganz legal runter und können sogar die Videos im Hintergrund entfernen um so die Musik wie auf einer Normalen CD zuhören. Ist sowas wirklich möglich und wenn ja, ist das auch wirklich Legal? Also ich will nicht das da ein Brief ins Haus reintrudel mit einer hohen Strafe wo mein Vater mir dann den Kopf abreist? Also er sagt immer geh und Kauf dir dein sach und lade ja nichts im Internet weil das viel zu gefährlich ist.
Hoffe der ein oder andere kann mir da weiterhelfen :)

  • antwortete am 17.07.2017 um 11:17
    Fachfremde reichlich blöde Fragen von dubiosen Nics ohne irgendwelche Infos sollte man gar nicht mehr beantworten.
  • antwortete am 17.07.2017 um 13:59
    Wieso ist das eine blöde Frage? Wenn du was nicht weißt fragst du nicht nach oder wie soll ich das verstehen? Lieber dumm sterben anstatt sich einmal zublamieren und zu hinterfragen was es alles gibt? Da muss ich schon sagen das ich deine Antwort hier eher unangebracht finde wie meine Frage!

    Danke für den anderen Beitrag!
    Habe mich schon etwas erkundigt.
    Einen schönen Tag noch!
    • kommentieren
      kommentierte am 17.07.2017 um 21:10
      Weil ich glaube, daß Du uns hier nach Strich- und-Faden verarscht.
  • antwortete am 17.07.2017 um 14:11
    "Also ich will nicht das da ein Brief ins Haus reintrudel mit einer hohen Strafe wo mein Vater mir dann den Kopf abreist? Also er sagt immer geh und Kauf dir dein sach und lade ja nichts im Internet weil das viel zu gefährlich ist."

    Guter Mann!

    Hat absolut Recht!

    Niemals Tipps aus dem Internet befolgen!

    Das Internet wurde von Frauen programmiert, die dafür früher im Mittelalter als Hexe ... usw. Satanswerke wie youtube verführen und verleiten, sind Zeiträuber und verantwortlich für die Ideenlosigkeit der Jugend.

    Aber ganz sicher gibt´s ein youtube Video auf dem gezeigt wird, wie man aus illegaler youtube Musik legale Musik macht. ;-)
    • kommentieren
      kommentierte am 17.07.2017 um 21:09
      "Das Internet wurde von Frauen programmiert"
      Das stimmt sogar manchmal. ;-)
  • antwortete am 17.07.2017 um 15:29
    Ich glaube, dass das ein schwieriges Thema ist aber mal Hand aufs Herz, die Quali auf YT is sowieso scheiße. Wenn du dir nen Spotify acc oder so holst hast du richtig gute Mukke für einen wirklich überschaubaren Preis

Sie haben eine passende Antwort? Dann immer her damit!

(5000/5000)