Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Naturkosmetik

Sophia.Kochendoerfer fragte am 28.01.2014 um 10:38

Kann mir jemand einen Anprechpartner für eine Firma sagen, die nachhaltige Kosmetik herstellt?

  • antwortete am 28.01.2014 um 10:58
    http://www.ringana.com/de

    das beziehe ich über meine Kosmetikerin - war zuerst "gewöhnungsbedürftig", aber ich bin jetzt sehr zufrieden damit
  • antwortete am 07.02.2014 um 17:47
    Ich achte beim Kauf der Kosmetik, egal ob es sich um Pflegeprodukte oder dekorative Kosmetik handelt, auf die Qualität und deren Herstellung. Ich versuche auf die Kosmetik auf einem natürlichen Basis zu setzen. Heutzutage wird es immer wichtiger und präsenter den Wert auf die nachhaltigen Produkte zu legen. Somit empfehle ich die: http://www.nachhaltiger-einkauf.de/wordpress/kosmetik

    Preislich liegt sie auch im mittleren Segment. Mir ist es Wert, da ich keine Chemie aufs Gesicht auftragen will.
  • antwortete am 13.05.2015 um 15:46
    Gute Erfahrunen habe ich mit Lavolta gemacht: http://www.lavolta.de/
    Ich fand das Hautgefühl in den ersten Wochen auch etwas gewöhnungsbedürftig (Allgemein Naturkosmetik). Nachdem sich meine Haut an die Kosmetik gewöhnt hat, war alles tippitoppi :-)

    lg
    Gabi

Antworten geschlossen

Es können keine weiteren Antworten geschrieben werden.