Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Siliconfreie Shampoos für wellige Haare

Suewilli fragte am 31.10.2017 um 17:00

Ich suche dringend ein neues Shampoo, das meine Naturlocken bändigt. Leider gelingt mir das bisher nur mit Shampoos, die Silikon enthalten. Meine Friseurin hat mich darauf aufmerksam gemacht wie schädlich das ist . Ich habe sehr feines Haar und lasse mir alle 3 bis 4 Monat blonde Strähnen machen.
Hat Jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen und kann mir ein Shampoo empfehlen?
Meine Frisur ist ein kurzer Pagenkopf und ich möchte ihn glatt tragen.
Danke schon mal im voraus.

  • antwortete am 31.10.2017 um 21:01
    Hallo suewilli,
    ich habe auch sehr feines Haar und benutze seit einiger Zeit das feste Shampoo von Lamazuna und bin sehr zufrieden damit. Gibt es bei ecco verde und anderen Naturkosmetik Shops oder direkt bei Lamazuna.

Antworten geschlossen

Es können keine weiteren Antworten geschrieben werden.