Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Welchen Bio Mascara könnt ihr empfehlen?

Utopia-Team fragte am 11.05.2016 um 12:23

Hallo an alle,

wir haben eine Bestenliste zum Thema Bio Mascara erstellt und würden gern wissen, ob noch ein Produkt fehlt. Welche Produkte benutzt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Mascara könnt ihr empfehlen? Wir freuen uns auf euer Feedback und auf eure Bewertungen in der Bestenliste. https://utopia.de/0/produktguide/kosmetik-gesundheit-37/beste-bio-mascara

  • antwortete am 11.05.2016 um 22:50
    Ihr könnt, wenn Ihr Alverde drinhabt ja auch Alterra Extreme Lash Mascara nehmen als günstige Alternativen. Hab zwar bisher nur Alverde ausprobiert, aber allgemein ist Alterra auch ganz gut.
  • antwortete am 13.05.2016 um 09:21
    Ehrlich gesagt, bin ich absoluter Fan von der Precision Care Mascara von Annemarie Börlind. Nicht billig, aber hält dafür sehr lange und macht schöne Wimpern. Auch wenn es mal feucht wird, bin ich damit voll zufrieden, obwohl sie nicht wasserfest ist. Nur wenn man ins Weinen kommt, fließt sie eben auch davon.
  • antwortete am 19.05.2016 um 19:23
    Danke für eure Tipps. Wir haben beide Mascara in die Bestenliste aufgenommen. Wäre super, wenn ihr die dort bewertet. :-)

Antworten geschlossen

Es können keine weiteren Antworten geschrieben werden.