Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Zähne natürlich weißer machen

Frage abonnieren
Frage beantworten
Kira-Marie fragte am 18.05.2017 um 13:59

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit benutze ich bereits nur noch natürliche Zahnpasta. Gerne würde ich ab und zu meine Zähne wieder etwas aufhellen. im Avocadostore empfehlen sie Kohlepulver. Gibt es noch andere Alternativen, die den Zahnschmelz nicht angreifen? Wie gut ist Kohlepulver?

LG

  • antwortete am 23.05.2017 um 10:53
    Zähne gründlich putzen?
  • antwortete am 09.06.2017 um 15:49
    Einfach mal länger auf Kaffee, Tee, Kippen und alles andere was abfärbt auf die zähne verzichten.
  • antwortete am 27.07.2017 um 08:37
    Ich habe gelesen, mit Kokosöl kann man alles machen, auch Zähne weißer. Ich finde es etwas eklig, aber man soll einen Teelöffel Kokosöl eine viertelstunde im mund so durch die zähne ziehen (ist mir zu lang, aber vielleicht kann man es auch kürzer machen, vielleicht klappt es ja...

Sie haben eine passende Antwort? Dann immer her damit!

(5000/5000)