Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

corman Organyc Tampons

von corman

Die Tampons bestehen aus 100% biologischer, chlorfrei gebleichter Baumwolle, aus einem Fairtrade Projekt in Mali. Sie wurden ohne zusätzliche Absorbierungsmittel aus Zellstoff oder Polyacrylaten hergestellt.

Bezugsquellen:
ca. 15 - 34 € Preisangabe ohne Gewähr

Mehr Weniger
 
Jetzt bewerten Bewertungen abonnieren
  • Yorinde
    80
    von vor 12 Tagen
    Organyc Tampons

    Ich habe diese Tampons gekauft, weil sie chemisch nicht belastet und zudem noch umweltfreundlich sind. Der Tragekomfort ist in Ordnung, sie lassen sich etwas schwerer einführen als die SilkTouch von OB.
    Ich habe weniger Hautreizungen im Intimbereich, was ich darauf zurückführe, dass herkömmliche Marken mit Chemie belastet sind.
    Leider gibt es von Organyc nicht so viele Größen, daher ein Punkt Abzug.

  • killakitty1989
    40
    von vor 3 Jahren
    Nicht sehr angenehm im Tragen

    habe die Corman Tampons getestet und muss leider sagen , das ich finde, das die Obs zu sehr austrocknen und nicht nur das Blut sondern auh die normalen Gleitflüssigkeiten zu sehr aufsaugen...

  • Karmaschaf
    80
    von vor 3 Jahren
    Ganz gute Sache

    Halten lange, gut verpackt (Pappe und Papier). Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Einführhilfe nur eine leichte Riffelung hat und man beim Durchschieben des Tampons ständig abrutscht. Abhilfe: einen kleinen Spalt in die Papphülle schnitzen, dann sind sie echt top. :-)

  • makeupfee
    100
    von vor 3 Jahren
    sehr zu empfehlen

    Dieses ob hält locker die Hälfte des Tages OHNE aus zulaufen

  • Cassina
    100
    von vor 3 Jahren
    Sehr gut

    Ich mag diese Tampons da sie aus 100% biologischer, chlorfrei gebleichter Baumwolle bestehen. Keine Absorbierungsmitte aus Zellstoff enthalten. Ich vertrage diese hier am besten.

  • mmusacchio
    100
    von vor 4 Jahren
    Klasse Sache

    die Idee einen Bio tampon herzustellen finde ich grandios.
    wir müssen unsere Umwelt schützen also fünf Sterne

  • Sandy0501
    100
    von vor 4 Jahren
    Tolles Tragegefühl

    Ich muss sagen, erst war ich skeptisch als meine Freundin gesagt hat, ich soll mal diesen Tampoon benutzen. Aber ich bin echt froh es geatn zu haben, er ist einfach angenehm zu tragen. Tolles Produkt.

  • winterflower
    100
    von vor 4 Jahren
    Tolle Erfindung!

    Da ich sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und umweltschonende Produkte lege, allerdings viel Sport mache und daher nur Tampons verwenden kann, bin ich hellauf begeistert von diesem organic Tampon =) Wirkt wie seine "Kollegen" von z.B. o.B. und man tut der Natur was Gutes, weiter so =)

  • Maximilian123
    100
    von vor 4 Jahren
    super !!!

    Ich hatte vor einiger Zeit von meiner Freundin einen Tampon zum testen bekommen und ehrlich gesagt war ich ziemlich skeptisch ... öko und so !!! Aber ich bin eines besserenb belehrt wurden .... sie lassen sich super tragen und keinerlei reizungen im Intimbereich ...

  • HerzLicht
    100
    von vor 4 Jahren
    angenehm - bequem!

    sehr angenehme Tragequalität


Jetzt bewerten

Bitte bewerte möglichst sachlich und beschreibe ausführlich deine persönlichen Erfahrungen (mindestens 250 Zeichen). Begründe dabei die Anzahl der vergebenen Sterne.