Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Klean Kanteen ®Wide Insulated

  • 100% Edelstahl
  • Vakuumisolation
  • 355 ml, 473 ml, 592 ml
  • verschiedene Farben
  • lebenslange Garantie
  • 3 verschiedene Verschlüsse erhältlich. Der "Wide Café Cap"-Verschluss besteht aus BPA-freiem Polypropylen, ist spülmaschinenfest, aber nicht auslaufsicher
  • produziert in China
Bezugsquellen:
ca. 33 - 46 Euro Preisangabe ohne Gewähr

Mehr Weniger
 
Jetzt bewerten Bewertungen abonnieren
  • LindaM
    100
    von vor einem Jahr
    Begeistert

    Hab meinen 355 ml Becher seit 1 Jahr und bin voll begeistert. Hält warme Getränke lange warm und kalte lange Kalt. Nimmt nicht den Geschmack an (ich wechsel häufig zwischen Kaffee und Tee) und ist absolut dicht. Habe mir zwar den Trinkverschluss gekauft, nutze ihn jedoch nicht. Rundverschluss mit Griff ist ganz praktisch zum transportieren (Karabiner geeignet). Auch die Farben sind super.

  • goldlion
    80
    von vor 3 Jahren
    +++

    Ich habe mir diese Flasche gekauft, um blöde Pappbecher zu vermeiden.
    Hierfür eignet sie sich optimal -beispielsweise in der Unicafteria.
    Möchte man allerdings einen Kaffeebecher, der auch unterwegs und im Rucksack dicht ist, eignet sich diese Flasche eher weniger. Es sei denn man verzichtet auf den typischen Kaffeebecherverschluss.
    Ich habe mir beide Verschlüsse gekauft und kann die Falsche so für beides verwenden.
    Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit der Flasche!

  • ometepe
    60
    von vor 3 Jahren
    ok

    gut geeignet für kaltgetränke. ich habe den schraubverschluss, der gut dicht macht. beim Kaffeebecherveschluss, läuft das Getränk leider aus. Also nicht für Kaffee von Zuhause mitnehmen geeignet. Für die Plastikalternative coffee-to-go zum InderHandhalten hingegen schon, da der 355ml sehr gut unter alle Kaffeeautomaten passt.
    Selbiges spricht für die Isolation. Nach 2h eher lauwarm als heiß....


Jetzt bewerten

Bitte bewerte möglichst sachlich und beschreibe ausführlich deine persönlichen Erfahrungen (mindestens 250 Zeichen). Begründe dabei die Anzahl der vergebenen Sterne.