Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

corman Organyc Slipeinlagen

von corman

Die Slipeinlagen werden aus 100% Bio-Baumwolle ohne Zusätze von künstlichen Absorbern hergestellt und sind hautfreundlich, atmungsaktiv und pH-neutral. Sie sind auch biologisch abbaubar und kompostierbar.

Bezugsquellen:
ca. 15 - 34 € Preisangabe ohne Gewähr

Mehr Weniger
 
Jetzt bewerten Bewertungen abonnieren
  • Ivana67
    100
    von vor einem Jahr
    plastikfreie Zone ist sehr angenehm

    na ja, bin jetzt in dem Alter, in dem das Bläschen ab und an mal tröpfelt, da wollte ich eine Slipeinlage ohne viel Plastik. Denn etwas, das ich täglich benutze und voller Plastik ist, ist Mist. Also habe ich diese einlagen getestet und bin sehr zufrieden. Natürlich hilft sie nicht bei Blasenschwäche, aber für meinen Bedarf reicht sie völlig. Und alleine schon die plastikfreie Zone gibt mir ein gutes Gefühl. Kann die Einlagen daher nur empfehlen!

  • urzeliese
    100
    von vor 3 Jahren
    unerwartet gut

    als ich BIO auf der packung las dachte ich "och nee, weiss nicht so recht..." aber als ich bei einer freundin übernachtet habe kam ich dazu testen zu dürfen/müssen und ich muss sagen: sie sind auch nicht besser oder schlechter als andere, der duft gefällt mir allerdings bei anderen marken natürlich schon recht gut...

  • richter-nagelneu
    100
    von vor 3 Jahren
    Test bestanden

    Gutes Mittelmaß zwischen Binde zu dick
    Und Slipeinlage zu dünn-perfekte Passform
    Wer in dem Bereich auf parfümiert steht ist hier
    Fehl am Platz, aber da ist mir Natur am liebsten
    Und daher...an meine (intimste)Haut kommt nur
    Wasser u corman organyc ;)


Jetzt bewerten

Bitte bewerte möglichst sachlich und beschreibe ausführlich deine persönlichen Erfahrungen (mindestens 250 Zeichen). Begründe dabei die Anzahl der vergebenen Sterne.