Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

OTTO GmbH & Co KG Changemaker

OTTO GmbH

Über uns

OTTO steht für Fashion- und Lifestyle-Kompetenz. Als Deutschlands größter Online-Händler im Geschäft mit dem Endverbraucher setzen wir in den Segmenten Mode, Wohnen und Technik schon heute die Trends von morgen. Wir übernehmen Verantwortung für unser Tun und handeln umweltbewusst und sozialverantwortlich. Denn Nachhaltigkeit ist für uns mehr als ein Trend.

Bereits Mitte der 80er Jahre hat Dr. Michael Otto Nachhaltigkeit zum Unternehmensziel von OTTO erklärt. Mit der Initiative Zukunft nehmen wir Euch aktiv auf unserem nachhaltigen Weg mit. Dabei wollen wir informieren aber auch animieren. Wo und wie genau engagieren wir uns? Wer steht hinter unseren Projekten, wie profitieren Mensch und Natur von unseren Handlungen? Wo stehen wir, wo wollen wir hin und was habt ihr als Kunden davon? Und wir laden euch ein, mit uns die Zukunft zu gestalten!

 

Unser Profil auf Utopia.de

Unser Utopia-Profil widmet sich vor allem Projekten der OTTO Einzelhandelsgesellschaft und dem Sortiment, das Ihr auf www.otto.de und in unseren OTTO-Katalogen findet. Als Gründungspartner von Utopia.de möchten wir mit Euch regelmäßig über aktuelle Themen rund um ein nachhaltiges Engagement oder ein nachhaltiges Handeln diskutieren. Wir freuen uns auf eure Fragen und Anregungen!