Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

ARMEDANGELS Unternehmensprofil Basis

Nachricht schreiben Interessiert mich
armedangels

Über uns

In Utopia weil…

wir haben nicht nur „irgendein“ Produkt, wir wollen etwas verändern. Wir wollen aufrütteln und zeigen, dass Mode auch anders geht: Nachhaltiges Design statt Fast-Fashion, hochwertige Materialien statt billiger Massenware und faire Produktion statt Lohnsklaverei.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

Bio kein Trend für uns ist, sondern eine Einstellung und Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, keine Option, sondern ein Muss. Deshalb verwenden wir nicht nur nachhaltige Materialien, sondern setzen uns für faire Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung von den Menschen ein, die ARMEDANGELS ausmachen. Ganz egal ob Baumwollbauer in Indien, Näherin in Portugal oder IT-ler in Köln. Dass wir nicht nur reden, sondern tun was wir sagen, garantieren uns unabhängige Organisationen wie Fairtrade, GOTS und Fair Wear.

Wir können uns noch verbessern…

Wir sind nicht perfekt. Wir versuchen einfach das Richtige zu tun. Schritt für Schritt, jeden Tag. Dass wir noch einen langen Weg haben wissen wir, aber da muss man eben durch, wenn man das fairste Modelabel der Welt werden will.

armedangels berichtet

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
  • Hallo liebe Utopisten! Unsere Neue High Winter Kollektion ist nun bei uns im Shop erhältlich www.armedangels.de. Damit... mehr

    Geschrieben von armedangels am 06.November 2014, 15:18
    Jetzt kommentieren

  • Was ich vermisse ist umweltfreundliche Bademode, könntet ihr die herstellen. Auf meine suche habe ich im Urlaub nichts... mehr

    Geschrieben von petrablanck am 14.Juli 2014, 11:49
    • frecherEngel

      @MariaL: Baumwolle würde sich im nassen Zustand ausdehnen und dann sitzt wohl der Bikini nicht mehr... mehr

      frecherEngel vor 2 Jahren
    • frecherEngel

      @MariaL: Baumwolle würde sich im nassen Zustand ausdehnen und dann sitzt wohl der Bikini nicht mehr... mehr

      frecherEngel vor 2 Jahren
    Alle Kommentare (4) Jetzt kommentieren

  • Seid Samstag mit beim "ARMEDANGELS MARKET" dabei! Der "ARMEDANGELS MARKET" steht schon bald wieder an! Diesen Samstag... mehr

    Geschrieben von armedangels am 08.Juli 2014, 16:54
    Jetzt kommentieren