Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Naturmöbel Manufaktur Massivholzmöbel Unternehmensprofil Basis

Nachricht schreiben Interessiert mich
wuerfli

Über uns

In Utopia weil…

Nachhaltigkeit auch für uns eine Selbstverständlichkeit ist.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

wir davon überzeugt sind.

Ich habe schon in meiner Schreinerlehre vor 25 Jahren gelernt, daß ein Möbel so lange halten muss wie der Baum zum Wachsen braucht.

Damit ein Möbel so lange genutzt wird, muss es nicht nur stabil, sondern auch schön und flexibel sein. So können unsere Möbelsysteme extrem vielseitig genutzt werden - und wenn es nach vielen Jahren doch wieder ins Wohnzimmer darf, wird es einfach etwas angeschliffen, nachgeölt, vielleicht ergänzt um das eine oder andere Anbau-Teil - und ist wieder wie neu.

Das ist echte Nachhaltigkeit.

Wir können uns noch verbessern…

Wir freuen uns riesig über Anregungen.
Unsere Kunden sind ein wichtiger Quell an Ideen und Hinweisen für uns.

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
  • Hallo liebe Besucherin bzw. lieber Besucher! Ich freue mich über Ihr Dasein!
    mehr

    Geschrieben von wuerfli am 03.Februar 2015, 18:31
    Jetzt kommentieren