Schlagwörter: ,

(8) Kommentare

  1. Ich sag jetzt lieber nicht, woran mich der Kulau Bio-Nori-Snack erinnert.
    Wer braucht denn einen Algen-Snack aus Korea…

    Daß die Biofach keinen Spaß mehr macht, weil es praktisch nur noch um Convience Food geht, haben wir schon vor einigen Jahren beschlossen.
    Vorher waren wir ca. 6 Jahre regelmäßige Besuche.

    Kleine Ergänzung noch:
    Bio 2:1 und 3:1 -Gelierzucker kaufe ich schon seit vielen Jahren im Reformhaus.

    • Ich finde Algen-Snacks prinzipiell okay, weil das Meer ist ja recht groß und vielleicht sorgen wir, wenn wir es als Feldfläche begreifen, mehr dafür, dass es sauber bleibt. Nur Korea ist halt Unsinn, und der 4-Gramm-Beutel (!) erst recht.

      Gelierzucker: Danke für den Tip!

  2. Dieser Smoothie bzw. Pulver dafür in der Alu-Packung (!) ist genauso dümmlich, wie die Quetschpackungen für Kids – mit Obst drin.
    Diese beiden Hersteller gehören angezeigt wegen Verbraucherverblödung und Umweltverschmutzung.

  3. Hallo, ist wollte etwas über GLUTEN lesen – Lammsbräu, glutenfrei & weiß – der Link „Was haben plötzlich alle mit Gluten?“ führt aber zu einem Exkurs über GLUTAMAT. Ist da was durcheinander geraten?
    Schönen Gruß, Birgitta

Kommentar schreiben

0/2500

* Pflichtfelder

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.