Schlagwörter:

(6) Kommentare

  1. Hallo,
    im wesentlichen genau dieselben Model-Hungerhaken wie bei den sonstigen „Modenschauen“.
    Und, das Model für das Mont-Jacket: was soll eine warme Jacke bei dem restlichen Outfit?

    Völlig daneben.

  2. Was ich wichtig fände zu erwähnen… Recyceltes Polyester gibt Fasern an die Umwelt ab – vor allem beim Waschen, aber auch einfach so wie alle Kleidungsstücke es nunmal beim Tragen tun. Das trägt zum Mikroplastik-Problem in Flüssen und Meeren bei. Lieber Plastik ganz vermeiden!

  3. Gefällt mir auch sehr gut , nur ich brauche immer sehr kleine Größen da ich klein und durch vergangene Krankheit sehr wenig Gewicht habe, aber ich bin dabei zuzunehmen !!

  4. Das stimmt.
    Darüber hinaus fallen mir gleich 2-3 sehr coole eco-Label ein, die hier einfach feghlen und richtige WInterjacken herstellen, die gar nicht Öko aussehen. Wer macht denn hier die Auswahl?? Komisch…

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.