Schlagwörter:

(4) Kommentare

  1. Hallo,
    im wesentlichen genau dieselben Model-Hungerhaken wie bei den sonstigen „Modenschauen“.
    Und, das Model für das Mont-Jacket: was soll eine warme Jacke bei dem restlichen Outfit?

    Völlig daneben.

  2. Was ich wichtig fände zu erwähnen… Recyceltes Polyester gibt Fasern an die Umwelt ab – vor allem beim Waschen, aber auch einfach so wie alle Kleidungsstücke es nunmal beim Tragen tun. Das trägt zum Mikroplastik-Problem in Flüssen und Meeren bei. Lieber Plastik ganz vermeiden!

  3. Gefällt mir auch sehr gut , nur ich brauche immer sehr kleine Größen da ich klein und durch vergangene Krankheit sehr wenig Gewicht habe, aber ich bin dabei zuzunehmen !!

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.