Schlagwörter:

(4) Kommentare

  1. Soweit ich der Produktbeschreibung bei amazon entnehme, besteht beim LEGO Creator Set nur ein einziges, unbedeutendes Teil, nämlich eine Fichte, aus dem neuen pflanzlichen Kunststoff. Kein Grund zum Jubeln also!

  2. Danke für die tollen Ideen. Bitte bedenkt aber, dass nicht immer nur Mamas kochen. Gerade, wenn es um Kinder geht, finde ich es wichtig, Stereotype zu vermeiden.

  3. öhöm, *räusper*
    „… Das Modell besteht aus 826 Teilen und ist fast einen Meter hoch. Wobei gesagt werden muss: Der Großteil der Bausteine ist auch hier aus herkömmlichem, erdölbasierten Kunststoff“
    Auch wenn der Text jetzt „angepasst“ wurde ist die Aussage ja trotzdem noch ne glatte Lüge/saumäßige Übertreibung. Denn wenn gerade mal 1! Tei von 826 aus dem anderen MAterial besteht dann ist das eigentlich gar nicht der Erwähnung wert da eh eigentlich immer noch alles aus Erdöl besteht! Zumal: ist das andere MAterial den wirklich Umweltfreundlicher? Haben sie sich die ganze Herstellungskette vorher detailliert angesehen?

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.