Utopia Image

TV-Tipp: Marktcheck DM – Große Marken, kleine Preise?

DM Drogeriemarkt
Foto: "In einer dm-Filiale in Mannheim" von Graf Foto unter CC-BY-SA-2.0

Der Drogeriemarkt DM gehört zu den beliebtesten Unternehmen in Deutschland. Zu recht? Die SWR-Sendung „Marktcheck“ hat sich DM und seine Eigenmarken einmal genauer angesehen. Marktcheck sprach hierfür mit Utopia-Geschäftsführerin Dr. Meike Gebhard.

DM-Drogeriemärkte gibt es praktisch in jeder Stadt. Auch die DM-Eigenmarken Balea, Alverde oder Denkmit kennt so gut wie jeder. Doch ist DM wirklich so gut wie wir glauben?

Marktcheck: DM = große Marken & kleine Preise?

Können die Eigenmarken mit der Qualität von Markenprodukten mithalten? Ist DM wirklich günstiger als andere Drogeriemärkte? Diesen und noch vielen weiteren Fragen ist das Team von „Marktcheck“ nachgegangen. Hierfür hat das TV-Format auch Utopia-Geschäftsführerin Dr. Meike Gebhard um ihre Meinung gebeten.

Marktcheck checkt DM: Große Marken, kleine Preise?
Lief am Dienstag, 19. Juli 2016, 20:15 Uhr, im SWR Fernsehen. Jetzt ansehen in der SWR-MEDIATHEK.

Weiterlesen auf Utopia.de:

** mit ** markierte oder orange unterstrichene Links zu Bezugsquellen sind teilweise Partner-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös. Mehr Infos.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Verwandte Themen: