Utopia ist für den UmweltMedienpreis nominiert – du kannst jetzt für uns abstimmen!

Umweltmedienpreis Utopia.de
Fotos: © Vitaly Krivosheev - Fotolia.com; Colourbox.de

Utopia ist für den UmweltMedienpreis nominiert. Unter 120 Einreichungen haben wir es unter die ersten fünf geschafft. Wer gewinnt, entscheidest du. Deshalb freuen wir uns über jede einzelne Stimme! 

Hier könnt ihr für uns abstimmen

Die Deutsche Umwelthilfe würdigt mit dem Umweltmedienpreis seit über 20 Jahren herausragende Leistungen in den Medien, die sich für eine nachhaltige Zukunft einsetzen. Wir freuen uns riesig, dass wir mit unserer Geschäftsführerin Meike Gebhard dieses Jahr zum ersten Mal nominiert wurden. Aus über 120 Einreichungen hat die Jury uns unter die ersten fünf gewählt.

Utopia.de gibt es bereits seit 2007. Seitdem versuchen wir Menschen zu einem nachhaltigen Leben zu inspirieren: Wir suchen für euch bessere Alternativen, geben Tipps und recherchieren wichtige Hintergrund-Informationen, berichten über spannende Themen aus dem Umweltbereich ­und halten euch immer auf dem Laufenden. Dabei wollen wir weder belehren noch missionieren – sondern euch ein umfassendes Bild geben, damit ihr am Ende selbst entscheiden könnt.

Wir freuen uns über deine Stimme!

In den letzten Jahren sind wir immer weiter gewachsen, heute erreichen wir jeden Monat über drei Millionen Leser. Das freut uns sehr – denn je mehr Menschen wir erreichen, desto mehr Menschen können wir motivieren, den jeweils nächsten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit zu tun.

Wenn du der Meinung bist, dass wir unsere Sache gut machen, dann freuen wir uns über deine Stimme beim UmweltMedien Publikumspreis. Denn: Du bist die Jury, mit deiner Stimme darfst du entscheiden!

Dieses Jahr vergibt die Deutsche Umwelthilfe erstmals neben den Kategorien Print, Film/Fernsehen, Hörfunk und Online einen Publikumspreis, präsentiert von Sänger und Entertainer Friedrich Liechtenstein. Hier geht’s zur Abstimmung.

Weiterlesen auf Utopia.de: 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter:

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.