inaktiver_user schrieb am 6. Juni 2017 um 23:21 Uhr Nie wieder Habe am 25.2.2017 bestellt und warte immer noch auf meine bestellten Artikel . Ich habe bereits zweimal den Kundenservice angeschrieben . Antwort : bei pre Order muss man bis zu 2 Monate auf seine Artikel warten . Gut 2 Monate gewartet erneut angeschrieben . Ich bekam die gleiche Mail wie beim ersten mal ergänzt um den Beisatz , das meine Artikel Ende mai verschickt werden . Heute habe ich in meinen Order Status geschaut nichts passiert. Gerne warte ich einige Zeit auf meine Artikel . Aber fast 4 Monate , finde ich nicht gerechtfertigt und der Kundenservice und die Transparenz wo gerade die Produktion steht ist mehr als schlecht . Nie wieder . Versuche gerade mein Geld wiederzu bekommen . Da nützen einem auch die schönen walfische nichts ! Schade
inaktiver_user schrieb am 11. Mai 2017 um 14:42 Uhr Das Kleingedruckte lesen! Auf Widerrufsrecht pochen! Die Qualität des Produkts war Ok, fiel jedoch für einen Wintermantel eine Nummer zu klein aus (ein Pullover drunter zu tragen, wäre nicht möglich gewesen) Bei der Rücksendung von Waren erhält man sein Geld nicht zurück, wenn man den Artikel als Pre-Order ODER im Sale bestellt. Zweiteres war bei mir der Fall. Stattdessen erhält man nur einen Gutschein. Zwar könnte man den Artikel auf Anfrage in eine andere Größe umtauschen, aber bis ich eine Antwort auf meine Anfrage erhielt, war der Artikel nicht mehr in der passenden Größe vorhanden. Auch sehr ärgerlich: man kann die Größen für die Artikel sehr schlecht einschätzen. Das Modelbild war sehr verschwommen dargestellt. Zwar stehen die Modelmaße dabei, aber Größentabellen sowie Hinweise, dass die Kleidung eine Nummer kleiner ausfällt, fehlen. Nachtrag 31.05.17: Ich habe mich über das EU-weite Widerrufsrecht informiert. Das besagt: Online Verkäufer müssen die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen, sofern die Ware nicht beschädigt oder Maß geschneidert ist und innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware das Geld zurück zahlen. Ich habe Twothirds mehrfach darauf hingewiesen, dies sah Twothirds aber nicht ein. Also habe ich am 30.05.17 das „Konfliktlösungsverfahren“ bei Paypal eingeleitet und parallel die Homepage Verbraucherschutz.de informiert und um Hilfe gebeten. Heute, den 31.05.17, wurde das Verfahren bei Paypal eingestellt, da Twothirds das Geld zurück überwiesen hatte.
g_m_s schrieb am 22. März 2017 um 12:50 Uhr Schöne Kleidung - online-Kaufabwicklung verbesserungswürdig Ich bin im Besitz eines wunderschönen, warmen, hochwertigen Wollpullovers von Twothirds! Der Weg dorthin war allerdings etwas steinig. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es etwas länger dauern kann wenn im kleinen Rahmen produziert wird. Wichtig ist mir aber, dass der Prozess transparent abläuft und klar kommuniziert wird, wenn der voraussichtliche Liefertermin mehrfach nicht eingehalten werden kann. Drei Monate Warten mit minimaler Info und kaum Reaktionen auf E-Mails ist dann doch frustrierend. Ich halte es auch für eine gute Idee, Pre-Order-Produkte anzubieten, um Überproduktion zu vermeiden. Wenn dann aber doch einmal ein bestelltes Produkt nicht hunderprozentig passt, darf der Pre-Order-Rabatt keine Begründung sein, den Kaufpreis nicht zurückzuerstatten.
Pauline_57 schrieb am 2. Mai 2016 um 12:45 Uhr Nachhaltig und sehr gute Qualität. Ich liebe das klare Design von TWOTHIRDS. Vor allem die immer größer werdende Frauen Kollektion finde ich super. Außerdem gefällt es mir, dass für jedes Produkt mit dem Wal drauf 1€ gespendet wird. So wird gleichzeitig auch noch was für den Umweltschutz getan. Ich kann TWOTHIRDS nur jedem weiter empfehlen ! 🙂
DirkW schrieb am 28. April 2016 um 17:11 Uhr Immer transparent War heute im Laden in Barcelona. Man spürt gleich, dass Nachhaltigkeit dort mit Leidenschaft verfolgt wird. Für alle Produkte könnte man mir genau erklären. Woher alle Details stammen, wer wie warum produziert. Wäre schön, wenn dies bald zum Standard auch für andere Marken gehört
isi_ms schrieb am 28. April 2016 um 16:57 Uhr Das perfekte Label für faire Mädels-Klamotten Ich kann Twothirds wärmstens an alle Mädels, die bewusst einkaufen wollen, weiterempfehlen. Das Design, die Schnitte und die Farben sind super schön, passen zur Philosophie und sind zeitlos. Auch die Qualität ist 1a. Ich habe meine Sachen schon etliche Male gewaschen und sie haben sich nicht verzogen. Das kann man ja leider nicht von allen Marken behaupten. Der Einkauf lohnt sich also auf alle Fälle !!! Noch ein Tipp: Wenn ihr einmal in Barcelona seid, geht auf jeden Fall zu dem Twothirds-Store. Da könnt ihr euch von dem Stil des Ladens inspirieren lassen. Die haben einfach Geschmack. Außerdem liegt er in einem super coolen Viertel mit vielen Cafes und kleinen Shops 😉
peerunterwegs schrieb am 28. April 2016 um 15:04 Uhr Protect what you love! Das Motto verkörpert TWOTHIRDS in perfekter Weise. Die tiefe Verbundenheit mit dem Meer findet sich im Design und der nachhaltigen lokalen Produktion aller Produkte wieder. Fünf Sterne für ein super schönes Gesamtkonzept, hochqualitative Klamotten und und einen klar fokussierten Naturschutz.
Kalippo_ schrieb am 28. April 2016 um 10:25 Uhr super Qualität zum fairen Preis Ich habe vor ca. 2 Jahren das erste Mal bei TWOTHIRDS bestellt und konnte mich von Beginn an mit der Philosophie identifizieren. Nachhaltig produzieren heißt für mich vor allem auch so lokal wie möglich zu produzieren. Genau das wird bei TWOTHIRDS berücksichtigt. So wird hauptsächlich in Portugal und teilweise sogar in Barcelona vor Ort produziert. Durch ein Praktikum hatte ich außerdem die Möglichkeit auch Mal hinter die Kulissen schauen zu können. Dies hat mich noch mehr bestätigt und so werde ich auch in Zukunft meine Kleidung bei TWOTIRDS kaufen.