MAN: Ein düsterer Blick auf die Menschheit

MAN
Bild: Youtube / Steve Cutts

Wir sind profitgierig, wir zerstören, wir beuten aus – „MAN“ zeigt den Menschen von seiner schlechtesten Seite. Warum sollten wir uns den Kurzfilm dann ansehen? Weil er an das Gute in uns appelliert: so können wir nicht weitermachen!

MAN stammt aus dem Jahr 2012. Gemacht wurde das Video vom Illustrator und 3D-Künstler Steve Cutts. In seinem Werk kritisiert der Engländer die Auswüchse der modernen Gesellschaft immer wieder. Auf Youtube haben MAN bis heute über 20 Millionen Menschen gesehen.

Weiterlesen auf Utopia.de:

** mit ** markierte oder orange unterstrichene Links zu Bezugsquellen sind teilweise Partner-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös. Mehr Infos.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter: