Utopia Image

Urlaub zu Silvester: 6 ausgewählte Silvester Angebote von Good Travel

Silvester Urlaub mit Good Travel, Angebote
Foto: Good Travel

2016 neigt sich langsam dem Ende zu und daher überlegen viele schon, wie sie Silvester verbringen könnten. Wie wäre es mit einem Urlaub zu Silvester? Die Reise-Webseite Good Travel vermittelt authentische, inspirierende und nachhaltige Reiseziele: In den folgenden sechs ausgesuchten Unterkünften gibt es noch freie Zimmer zum Jahreswechsel – zum Teil mit speziellen Angeboten.

Na, schon Pläne für Silvester? Man kann diese Frage schon gar nicht mehr hören – auch wenn es noch viele Wochen bis zum Jahreswechsel sind. Oder nur noch?
Jedes Jahr die gleiche Frage: Was tun? Und jedes Jahr sollte es etwas Anderes sein: Mal entspannt mit Freunden, mal auf den Straßen der Metropolen anderer Länder oder einfach nur Wellness und Entspannung.

Silvester Urlaub mit Good Travel Casa do Eirado
Entspannung in Portugal: Selbstversorgung lädt zum Kochen ein (Foto: Good Travel)

Urlaub zu Silvester: Angebote von Good Travel

Und so vielfältig sich Silvester feiern lässt, so vielfältig sind die Unterkünfte für einen Kurztrip. Die Reise-Website Good Travel vermittelt nachhaltige Unterkünfte und hat sechs Reiseziele für einen guten Start in 2017 herausgesucht. Die Auswahl ist bunt: Städtetrips nach Barcelona oder Berlin, Natururlaub im Hinterland der Algarve, ein entspannter Rutsch im Herzen einer italienischen Kleinstadt oder doch exklusiv mit Galadinner und DJ. Einige der ausgesuchten Unterkünfte bieten spezielle Angebote für das Jahresende – schnell sein lohnt sich also.

In unserer Bildergalerie stellen wir in Zusammenarbeit mit Good Travel die sechs Unterkünfte vor.

Vorsätze fürs neue Jahr

Spätestens nach Mitternacht kommen sie, die Ankündigungen fürs neue Jahr: „Nächstes Jahr hör ich endlich mit dem Rauchen auf!“ oder „Im neuen Jahr mach ich wieder regelmäßig Sport!“ und „Ich will öfter selbst kochen und gesünder essen“. Das sind drei Beispiele, die sich wohl einige auf ihre To-Do-Liste schreiben würden.

Doch brauchen wir überhaupt Neujahrs-Vorsätze, um uns zu motivieren – oder machen sie uns nur unzufriedener? Zwei unserer Redakteure haben sich über die Sinnhaftigkeit und -losigkeit von Vorsätzen fürs neue Jahr ausgetauscht.

Wenn es doch Vorsätze sein sollen, dann bring doch mehr „Grün“ in dein Leben. Leitungswasser trinken, zu Ökostrom wechseln oder weniger Lebensmittel wegzuwerfen: Diese 10 guten Vorsätze kann jeder schaffen.

Weiterlesen auf Utopia.de:

** mit ** markierte oder orange unterstrichene Links zu Bezugsquellen sind teilweise Partner-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös. Mehr Infos.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Verwandte Themen: