Utopia Image
Präsentiert von:Kooperationslogo

Utopia-Podcast: Einfach veganer leben

Foto: mariia / stock.adobe.com

Viele starten mit dem Vorsatz in den Januar, sich mal eine Weile vegan zu ernähren, insgesamt veganer zu leben oder aber auch die vegane Lebensweise einfach mal zu testen. In dieser Folge des Utopia-Podcasts sprechen wir über Tipps und Tricks, wie man ganz einfach ein bisschen veganer leben kann.

Wie immer starten wir mit dem Veganuary in das neue Jahr. Dabei geht es um den Vorsatz, für einen Monat lang auf tierische Produkte zu verzichten – ob es dabei um die Ernährung geht oder aber auch um alltägliche Dinge, die manchmal gar nicht so vegan sind, wie man auf den ersten Blick denkt.

In dieser Folge sprechen Klara und Frenzy aus der Utopia-Redaktion darüber, wie es gelingt, ganz einfach ein kleines bisschen veganer zu leben und welche Tipps und Tricks du beachten kannst, damit dir der Einstieg leichter fällt.

Du findest die neue Podcastfolge zum Beispiel auf folgenden Plattformen:

Oder du hörst dir die neueste Utopia-Podcastfolge direkt hier an (wenn dir der Podcast-Player nicht angezeigt wird, liegt es vermutlich an deinem Adblocker):

Dir hat diese Folge gefallen? Dann vergiss nicht, unseren Podcast zu abonnieren – so verpasst du keine neue Folge mehr!

Diese Podcast-Folgen könnten dich auch interessieren:

Die Frage der Woche

So findest du den Utopia-Podcast

Alle bisherigen Folgen und mehr Details, wie und wo du unseren Podcast anhören kannst, findest du im Beitrag Der Utopia-Podcast – einfach nachhaltiger leben.

Wir freuen uns, wenn du uns Feedback und Themenideen mit dem Betreff „Podcast“ an podcast@utopia.de schickst!

** mit ** markierte oder orange unterstrichene Links zu Bezugsquellen sind teilweise Partner-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös. Mehr Infos.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter: