Utopia-Podcast: Weniger Fleisch essen: So klappt es ganz einfach

Foto: CC0 Public Domain / Unsplash - Mariana Medvedeva

Wir erkennen immer deutlicher, dass weniger Fleischkonsum gut für die Gesundheit, die Tiere und das Klima ist. Aber manchen von uns fällt es schwer, komplett auf Fleisch zu verzichten. Darum gehts heute mal um Tipps zu: Wie können wir es schaffen, weniger Fleisch zu essen?

DarĂĽber sprechen heute Andreas und Lena aus der Utopia-Redaktion.

Du findest die aktuelle Folge auf

Wenn euch der Podcast gefällt, vergesst nicht, ihn zu abonnieren – dann erhaltet ihr bei jeder neuen Folge einen Hinweis! Feedback & Themenideen schickt ihr uns gerne an redaktion@utopia.de mit dem Betreff: Podcast.

Hinweis: Es kann etwas dauern, bis neue Folgen direkt nach dem Erscheinen auf allen Plattformen zu hören sind. Aber es gibt ja noch andere Folgen – habt ihr da schon reingehört?

Mehr zum Thema:

So findest du den Utopia-Podcast

Kostenlos hören:

Es geht eigentlich auf jedem Player oder Smartphone, oft hilft auch die Suchfunktion. Mehr Details dazu, wie du ihn findest, im Beitrag Der Utopia-Podcast: Jetzt die neue Folge anhören!

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank fĂĽr deine Stimme!

Schlagwörter: