Utopia-Podcast: Wir feiern Geburtstag – mit euch!

Foto: CC0 Public Domain / Unsplash - Dilyara Garifullina

Der Utopia-Podcast hat Geburtstag! Und das möchten wir mit euch feiern. Dafür habt ihr uns eure Tipps für ein nachhaltiges Leben eingesprochen und aufgenommen – in dieser Geburtstags-Folge lassen wir euch zu Wort kommen.

In der Geburtstagsfolge kommen dieses Mal die Hörer:innen des Utopia-Podcast zu Wort. Wir haben euch gebeten, uns eure besten Tipps rund um ein nachhaltiges Leben einzusprechen, aufzunehmen und zu schicken.

Andreas und Frenzy aus der Utopia-Redaktion stellen euch die Tipps der Hörer:innen vor. Denn die waren erstaunlich vielfältig – und oft auch überraschend. Vor allem haben wir mal wieder festgestellt: Nachhaltig leben kann auch einfach sein. Aber hört einfach selbst mal rein!

Du findest unsere neue Podcast-Folge zum Beispiel auf folgenden Plattformen:

Oder du hörst dir die neueste Folge direkt hier an:

Wenn dir der Podcast gefällt, vergiss nicht, ihn zu abonnieren – dann verpasst du keine neue Folge mehr!

So findest du den Utopia-Podcast

Alle bisherigen Folgen und mehr Details, wie und wo du unseren Podcast anhören kannst, findest du im Beitrag Der Utopia-Podcast.

Wir freuen uns, wenn du uns Feedback und Themenideen mit Betreff „Podcast“ an redaktion@utopia.de schickst!

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter: