Utopia Geschäftsführerin Meike Gebhard war mit einem Team vom Spiegel in München unterwegs und zeigt im Video, was man zum nachhaltigen Klamottenkauf wissen muss.
Hier geht’s zum Video im Facebook-Kanal von Spiegel Online
Für alle, die den Artikel „Gute Kunde, böser Kunde“ in der aktuellen Spiegelausgabe gelesen haben: Das Utopia-Team glaubt an die Idee des verantwortungsvollen Konsums. „Jeder Geldschein ist ein Stimmzettel“ ist nicht nur eine Botschaft fürs gute Gewissen, sondern eine Tatsache, die umso manifester wird, je mehr Leute ihr folgen.
Utopia erreicht heute mehr Menschen denn je: Unseren aktuellen Artikel über alternative Online-Shops etwa haben allein auf Facebook mehr als 500.000 Leute gesehen. Mainstream, wir kommen! (im positiven Sinne!)
** mit ** markierte oder orange unterstrichene Links zu Bezugsquellen sind teilweise Partner-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös. Mehr Infos.War dieser Artikel interessant?