Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter:


(10) Kommentare

  1. Da sind sehr coole Labels dabei. Leider habt Ihr eines meiner Lieblingslabels ausgelassen, das in der Vergangenheit auch in Euren „Bestenlisten“ aufgeführt war: 108 Degrees. Ich liebe deren farbenfrohe, qualitativ hochwertige Mode!

  2. Auch mir fehlt mein Lieblingsunterwäschelabel: DILLING aus Dänemark. Ich finde deren Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen. Trage die Wäsche seit Jahren!

  3. Super, mein Lieblingsunterwäschelabel ist auch dabei. Comazo Earth kann ich nur weiterempfehlen. Super schöne Wäsche, tolle Farben und angenehmes Tragegefühl. Auch die Kinderunterwäsche, richtig schön.

  4. Gute Liste aber es wäre schön, wenn „grüne“ Unterwäsche vor Ort zu haben wäre und nicht nur online. Gerade wenn es um BH’s geht, muss die Passform einfach vor dem Kauf anprobiert werden können. Zumindest geht es mir so.

  5. Ich fange gerade an, mich genauer mit dem Thema Nachhaltigkeit in der Mode
    auseinanderzusetzen. Anlass dafür ist nicht nur mein christlicher Glaube , sondern auch die Sorge um meine Gesundheit und die von meinem Mann. Was ich im Text vermisste,waren Angaben zur Texilpflege. Zum Beispiel haben wir es notwendig, dass unsere Unterwäsche 60°C – Wäsche verträgt. Geht das mit der hier erwähnten Unterwäsche auch ? Ansonsten ist sehr zu loben, dass alles verständlich dargelegt wurde ohne „Bandwurmsätze“ oder „Fachchinesisch“.
    Gruß Dorena