Schlagwörter:

(10) Kommentare

  1. Öh, wenn man über den Newsletter herkommt und ihn nicht nochmal bestellt, kann man gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen? Auf der treeday homepage ist davon auch nix zu finden? Hallo „UTOPIA“ probiert das bei Euch gar keiner aus, was ihr so raushaut?
    Herzlichst Franky

  2. Mein Bett & Frühstück in Fulda im Holzhaus ist auch BIO u. nachhaltig – und mehr, z.B. entgegenkommen – aber nicht bei herkömlichen WadschmittelGerüchen …
    https://www.airbnb.de/rooms/210083
    Sollte der Link hier unterdrückt werden – dann eben hinter room eingeben 210083
    Und natürlich bekomme ich den NewsLetter auch schon seit laaangem – was ist da zu tun?
    Ich meine auch: nochmal bestellen…

  3. Hallo zusammen,
    danke für eure Hinweise, dass die Teilnahmebedingungen wohl etwas missverständlich formuliert waren. Wir haben hier jetzt nochmal gefeilt, und jetzt ist es hoffentlich verständlich.

    Um zu gewinnen müsste ihr euch bei TREEDAY als User registrieren, und anschließend euren Hotel-Favoriten auf der TREEDAY-Website abonnieren. Das geht am leichtestesten, wenn ihr beim entsprechenden Bild in der Galerie hier (oben) auf den Link für “mehr Informationen” zum jeweiligen Hotel klickt, und es anschließend abonniert (dazu müsst ihr bei TREEDAY eingeloggt sein).

    Wenn ihr bereits bei TREEDAY registriert seid – umso besser! Dann abonniert ihr einfach direkt eure Wunsch-Hotel, und schon seid ihr im Lostopf.

    Viel Glück!

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.