Vom 15. bis 18. Februar 2017 versammeln sich auf der Biofach mehrere Tausend Aussteller aus fast hundert Ländern, um ihre neuen Produkte vorzustellen.
Allen gemeinsam ist: sie tragen das Bio-Siegel. Zu den Trends der Messe gehören Convenience-Produkte, sozusagen „das übliche aus dem Supermarkt, nur eben in Bio“. Großer Hype auch um die Geschmacksrichtung Kokos. Weiterhin im Trend: Superfoods, Algen und Frei-von-diesem-und-jenem-Produkte.
Utopia stellt dir in der Bilderstrecke einige Highlights vor: Schokoladenaufstrich ohne Palmöl, Milch oder Nüsse, Smoothies in allen Formen (sogar als Pulver), Spätzle aus Soja, Müsli mit Herkunftscode, Wirsingschips und Birkenwasser, Sinnvolles und Unsinniges:
Weiterlesen auf Utopia.de:
- 9 Dinge, die wir kaufen, obwohl sie völlig absurd sind
- Grüner Tee im Test: Bio ist wirklich besser
- Studie zeigt: Bio ist gesünder
Hier nochmal das lustige Video des „Biowandlers“ von 2016, der alle konventionellen in Bio-Waren verwandeln kann – das hätten wir doch alle gern:
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