Utopia-Podcast: Dinge, für die wir uns mehr Zeit nehmen wollen

CC0 Public Domain / Unsplash - Jon Flobrant


Zwischen den Jahren ist die Zeit, um Rückschau zu halten. Womit hast du das letzte Jahr verbracht? Wofür hättest du dir gerne mehr Zeit genommen? Was möchtest du in Zukunft anders machen?

In dieser Podcast-Folge möchten wir verschiedene Lebensbereiche mit dir durchgehen – vom Einkaufen über das gesellschaftliche Engagement bis zur Sorge um dich selbst. Und gemeinsam mit dir überlegen, wofür es sich lohnen könnte, sich in Zukunft (noch) mehr Zeit zu nehmen.

In unserem Podcast zwischen den Jahren unterhalten sich diesmal Lino und Andreas aus der Utopia-Redaktion. Heute vielleicht mal ein bisschen philosophischer und ein bisschen plauderhafter – aber natürlich immer mit Blick auf Nachhaltigkeit, ein gutes Leben und eine gute Zukunft für uns und den Planeten.

Du findest die neue Folge u.a. hier:

Oder direkt hier:

Weitere Links:

Tipp: Im Ökostrom-Vergleich von Utopia findest du die besten Ökostrom-Anbieter für deine Region – der Wechsel geht ganz einfach!

Ökostromtarife finden

So findest du den Utopia-Podcast

Alle bisherigen Folgen und mehr Details, wie und wo du unseren Podcast anhören kannst, findest du im Beitrag Der Utopia-Podcast.

Wir freuen uns, wenn ihr uns Feedback und Themenideen schickt an redaktion@utopia.de mit dem Betreff „Podcast“.

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter: