Utopia-Podcast: Entspannen mit der richtigen Abendroutine

Foto: Francesco83 / stock.adobe.com

Wer nach einem anstrengenden Tag den Abend entspannt ausklingen lassen möchte, dem kann die richtige Abendroutine dabei helfen, die Akkus aufzuladen und zur Ruhe zu kommen. Was ihr dabei beachten könnt und wie eine gute Abendroutine aussieht, verraten wir in dieser Folge des Utopia-Podcasts.

Erholsamer Schlaf, die richtige Ernährung oder ausreichende Bewegung – all das spielt bei der Abendroutine eine wichtige Rolle. Doch vielleicht esst ihr abends gerne üppiger oder habt Sport erst nach dem Arbeitstag auf dem Plan? Das kann unter Umständen dazu führen, dass euer Schlaf nicht so erholsam ist, wie er es sein könnte.

Für eine entspannte Abendroutine könnt ihr einiges beachten, denn es gibt viele kleine Dinge, die euch helfen können, am Ende des Tages besser zur Ruhe zu kommen. In dieser Folge des Utopia-Podcasts sprechen Klara und Katti über Tipps und Tricks für eine entspannte Abendroutine.

Ihr sucht eure richtige Routine für den Abend noch? Dann hört gerne auch in die Folge für Inspiration rein. Wenn ihr außerdem Tipps und Tricks für einen gelungenen Start in den Tag und eine geeignete Morgenroutine sucht, dann hört euch auch die Folge zur Morgenroutine im Utopia-Podcast an.

Du findest die neue Podcast-Folge zum Beispiel auf folgenden Plattformen:

Oder du hörst dir die neueste Utopia-Podcastfolge direkt hier an (wenn dir der Podcast-Player nicht angezeigt wird, liegt es vermutlich an deinem Adblocker):

Dir hat diese Folge gefallen? Dann vergiss nicht, unseren Podcast zu abonnieren – so verpasst du keine neue Folge mehr!

Link zur Frage der Woche

So findest du den Utopia-Podcast

Alle bisherigen Folgen und mehr Details, wie und wo du unseren Podcast anhören kannst, findest du im Beitrag Der Utopia-Podcast – einfach nachhaltiger leben.

Wir freuen uns, wenn du uns Feedback und Themenideen mit dem Betreff „Podcast“ an podcast@utopia.de schickst!

** mit ** markierte oder orange unterstrichene Links zu Bezugsquellen sind teilweise Partner-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös. Mehr Infos.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter: