Utopia Image

Utopia-Podcast: Have a good start – Tipps für die Morgenroutine

Utopia-Podcast Morgenroutine
CC0 Public Domain / Unsplash - pure julia

Wenn man mit dem falschen Fuß aufsteht, kann einem das den ganzen Tag verhageln. Dagegen gibt uns ein guter Start in den Morgen Energie, Gelassenheit und Kraft für das, was kommt – Zeit also, um über die beste Morgenroutine zu sprechen.

Egal, ob Frühaufsteher:in oder Langschläfer:in, irgendwann müssen wir alle mal raus aus dem Bett und in den Tag hinein starten. Dabei können Rituale und Routinen helfen und uns nicht nur das Aufstehen erleichtern, sondern den ganzen Morgen entspannter zu gestalten. Was man dabei beachten kann und welche Tipps und Tricks es für einen sanften Start in den Tag so gibt, darüber sprechen Denise und Klara aus der Utopia-Redaktion in der Folge zur Morgenroutine.

Du findest die neue Podcast-Folge zum Beispiel auf folgenden Plattformen:

Oder du hörst dir die neueste Utopia-Podcastfolge direkt hier an – klick dazu einfach auf „Play“:

Wenn dir der Podcast gefällt, kannst du ihn gerne abonnieren – dann verpasst du keine neue Folge mehr!

Links zur Folge

Frage der Woche

Ei mit zwei Eigelb: Sollte man es essen?

So findest du den Utopia-Podcast

Alle bisherigen Folgen und mehr Details, wie und wo du unseren Podcast anhören kannst, findest du im Beitrag Der Utopia-Podcast.

Wir freuen uns, wenn du uns Feedback und Themenideen per E-Mail mit dem Betreff „Podcast“ an podcast@utopia.de schickst.

** mit ** markierte oder orange unterstrichene Links zu Bezugsquellen sind teilweise Partner-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös. Mehr Infos.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Verwandte Themen: