Utopia-Podcast: Auf der Suche nach der besseren Pizza

Foto: M.Jenkins / stock.adobe.com

Ist Tiefkühlpizza ein No-Go für bewusste Konsument*innen? Sind konventionelle Pizzen automatisch ungesund? Und vor allem: Wie könnte eine bessere Pizza aussehen? Wir haben recherchiert und uns nachhaltigere Pizza-Hersteller angesehen, die vegane, Bio- oder klimaneutrale TK-Pizza anbieten.

Alle Antworten und Empfehlungen findet ihr in dieser Pizza-Podcast-Folge – mit Benita und Andreas aus der Utopia-Redaktion.

Du findest sie auf

Wenn euch der Podcast gefällt, vergesst nicht, ihn zu abonnieren – dann erhaltet ihr bei jeder neuen Folge einen Hinweis! Feedback & Themenideen schickt ihr uns gerne an redaktion@utopia.de mit dem Betreff: Podcast.

Hinweis: Es kann etwas dauern, bis neue Folgen direkt nach dem Erscheinen auf allen Plattformen zu hören sind. Aber es gibt ja noch andere Folgen – habt ihr da schon reingehört?

Mehr zum Thema:

Passend dazu:

So findest du den Utopia-Podcast

Den Utopia-Podcast kannst du kostenlos hören:

Es geht eigentlich auf jedem Player oder Smartphone, oft hilft auch die Suche nach „Der Utopia Podcast“. Mehr Details dazu, wie Du den Podcast findest, im Beitrag Der Utopia-Podcast: Jetzt die neue Folge anhören!

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter: