Präsentiert von:

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter:


(3) Kommentare

  1. Zu eurem Artikel: Verpackungsfrei einkaufen ohne Unverpacktladen – 11 Tipps
    Danke für die Tipps. In der Tat ist das hier auf dem platten Land nicht leicht umsetzbar. Seine eigenen Behälter darf man hier in den Supermärkten dank Corona schon lange nicht mehr mitbringen. Wir haben nicht einmal einen Wochenmarkt.

  2. Danke für den Beitrag! Aber so überraschend sind die Ideen nun aber auch nicht. Zudem gibt es einen konkreten Kritikpunkt zu den Vom-Fass-Läden. Wer dort Olivenöl kauft, darf sich das aus einem klaren Glasbehälter abfüllen lassen. Wie alle kaltgepressten Öle mag dieses jedoch kein Licht, weshalb es selbst im Discounter in dunklen Flaschen ist.

    Warum wird eigentlich die Kommentarfunktion geschlossen?