Präsentiert von:

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter:


(3) Kommentare

  1. Hallo, bio und fair sind klasse, aber nur die gepa hat auch die echten Nikoläuse. Alles Andere sind die amerikanischen Coca-Cola-Weihnachtsmänner. Schade.
    Also bitte immer nach den gepa-Nikoläusen schauen, die sind auch super lecker.

  2. Seh ich genauso! Nikoläuse nur mit Mitra. Hab meinen Kindern neulich erst erklärt, dass der Weihnachtsmann eine Erfindung von Coca-Cola ist und dass wir mit dem nichts am Hut haben, weil Coca-Cola schlecht mit den Menschen und mit dem Wasser umgeht. Haben sie mit ihren 4 und 6 Jahren völlig eingesehen.

  3. Hallo! Bin deiner Meinung das der Nikolaus auch aussehen soll wie der Bischof. Aber der Weihnachtsmann ist keine Erfindung von Coca Cola! In vielen Ländern, zB England gibt es den Weihnachtsmann der die Geschenke bringt. Cola hat ihn später für seine Zwecke genutzt! Meist gibt es den Weihnachtsmann in Ländern mit überwiegend protestantischer Bevölkerung.