Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter:

(4) Kommentare

  1. Hallo, das mit den Lupinen ist ja ziemlich genial aber wenn ich mir die vorgestellten Produkte so annsehe muss ich immer versteckten Zucker wie z.B. Reissirup entdecken. Ich kämpfe gerade gegen einen Lichen Ruber und versuche mich Zuckerfrei zu ernähren. Und ich frage mich warum auch in gesunden Lebensmitteln immer Zucker zugesetzt werden muss. Wenn ich selber koche brauche ich kein einziges Gramm Zucker und die Speisen schmecken. Ich habe es mittlerweile fast aufgegeben irgend etwas industriell hergestelltes zu bekommen wo kein Zucker drin ist. Das Problem ich hab auch nicht immer den ganzen Tag Zeit was frisch zu kochen. Ich bin für Kampf gegen den Zucker und deren Ersatzstoffe in Lebensmitteln, denn das ist das einzige was mir bis jetzt gegen meine Krankheit geholfen hat und ich war der Typ der viel Zucker konsumiert hat.

  2. Hab mich schon gefreut etwas ohne Tofu und Gluten aber leider ist auch überall Sonnenblumen Oel drin, auf das auch immer mehr Menschen alergisch reagieren, schade.

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.