Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter:

(29) Kommentare

  1. Hey Jungs und Mädels, ihr habt aber schon gecheckt, dass die Überschrift „10 [..]“ heißt und man nicht alle Label aufzählen wollte? „XYZ fehlt auch“ #waynetrain

  2. ZRCL (für «circle») ist das Streetwear-Label ohne Geheimnisse. Vom Anbau bis zum Verkauf transparent, fair, biologisch, CO2-neutral und ökologisch. Jedes Kleidungsstück besitzt eine eigene Traceability-Nummer, mit welcher der komplette Produktionskreislauf zurückverfolgt werden kann.

    http://www.wearezrcl.com

  3. Bitte um Nennung von Labels, die für 50 plus kompatibel sind und wirklich größere Größen bereit halten.
    Danke
    Gibt es auch Läden in Köln, Münster, Dortmund, wo ich die Kleidung direkt anprobieren und anfassen kann?

  4. Schau doch mal bei ELKE OTTO | Naturmode von hier. Hier gibt’s viel in Größe XL bzw. bis 48. Ausserdem wird angeboten, sich etwas nähen zu lassen! Man sucht sich ein schönes Modell aus der ELKE OTTO – Marken-Kategorie, sucht sich bei den Stoffen einen schönen raus und schreibt eine E-mail. Unverbindlich ausprobieren! Wenn es nicht gefällt/passt, kann man es wie in jedem Online-Shop zurückschicken.