Utopia Image

Soulbottles mit neuem Design

Soulbottes 2015
Soulbottles mit neuem Design ()

Die schicken Glasflaschen für unterwegs gibt es bald mit 10 neuen Motiven. Wer noch eine Soulbottle der aktuellen Serie ergattern will, muss sich beeilen – kann aber ein Schnäppchen machen.

„Jellyfish in the bottle“, „SoulHörnchen“ oder „Einfach nur Wasser“ – Soulbottle bleibt mit sich mit den neuen Motiven treu. Der kleine Hersteller aus Berlin verkauft außergewöhnliche Glasflaschen für unterwegs.

Die neuen Flaschen tragen die zehn Gewinner-Motive des Soulbottle-Design-Wettbewerbs. Das Unternehmen hatte Anfang Januar dazu aufgerufen, Motive für die neue Kollektion zu gestalten. Teilnehmen konnte jeder, es wurden 153 Designs eingereicht. Die Gewinner wurden mittels Online-Voting und nachfolgend von einer Jury ermittelt. Zu kaufen gibt es die neue Soulbottles Kollektion 2015 ab 1. April 2015.

Bis dahin will das Unternehmen Platz im Lager schaffen und die alte Kollektion bis auf die beliebtesten Motive ausverkaufen. Die Flaschen im Ausverkauf kosten derzeit 17,50 statt 24,90 Euro.

Darum Soulbottle:
Ich besitze selbst eine Soulbottle und habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht: Die Flasche hat mit 0,6 Liter eine passende Größe für unterwegs. Das sie aus Glas besteht, ist sie absolut geschmacksneutral und frei von Schadstoffen. Allerdings ist die Flasche darum vergleichsweise schwer und man traut sich nicht, allzu sorglos mit ihr umzugehen.

Weitere empfehlenswerte Trinkflaschen ohne BPA finden Sie der der Utopia Bestenliste.

** mit ** markierte oder orange unterstrichene Links zu Bezugsquellen sind teilweise Partner-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös. Mehr Infos.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!