Schlagwörter:

(2) Kommentare

  1. Der Code auf dem Ei bedeutet erstmal,
    dass ein NATUR-Produkt energetisch verändert wird
    und DAS ist nicht einmal notwendig,
    denn ein Code auf der Packung war alle Male ausreichend!!!

    Grundgesetz Art. 20a
    Der Staat stützt die NATÜRLICHEN Lebensgrundlagen …

    Ein Ei ist ein natürliches LEBENsMittel, dazu in seiner Nährstoffdichte auch noch perfekt auf den menschenlichen Bedarf von der Natur geschenkt.
    Hier wird ein wahres Lebensmittel durch einen Stempelvorgang in seinem Wert erheblich und vor Allem vorsätzlich gemindert – ich sehe dies als eine Straftat, ob dem so ist müsste mal geklärt werden,
    ebenso wie bei den Bildern auf den Zigarettenpackungen, die Unschuldige ansehen müssen, … und die ein morphogenetisches Feld des iechtums manifestieren, …

  2. Mich würde interessieren, ob sich das morphogenetische Feld von Webseiten durch kuriose Kommentare verändert und ob man dem eventuell durch Tragen eines Aluhutes vorbeugen kann.

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.