Schlagwörter:

(3) Kommentare

  1. Ihr schreibt: „ACE-Saft. Der Fruchtanteil liegt meist nur zwischen 20 und 60 Prozent“
    Das ist so nicht richtig!

    Wenn „Saft“, dann 100% Frucht! (Direktsaft oder rückverdünnt ist dann eine andere Frage). Das ist gesetzlich so geregelt und wird im Allgemeinen auch eingehalten.

    Die abgebildete Flasche enthält evtl. einen geringeren Fruchtgehalt, da steht aber auch nicht „ACE-Saft“ drauf, sondern „-Drink“. Da können dann durchaus geringere Fruchtgehalte drin sein.

    Bitte korrigieren!

  2. Werte Utopia Redaktion,

    Statt uns dauernd mit Artikeln zu bombardieren, was wir alles nicht essen und trinken sollen, schreibt doch der Einfachheit halber mal einen Artikel, was wir überhaupt noch essen und trinken dürfen.
    Der würde garantiert wesentlich kürzer ausfallen – weil er sich vermutlich auf trocken Brot und Wasser beschränkt. Oder ist auch das gefährlich und umweltschädlich und gehört daher verboten?!

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.