Utopia-Podcast: Die besten Pflanzen-Drinks im Vergleich

Utopia-Podcast: Pflanzendrinks, Milchalternativen
Foto: jchizhe / stock.adobe.com

Im Kaffee, Müsli und zum Kochen: Pflanzendrinks können längst mit Kuhmilch mithalten. Im Podcast haben wir die besten pflanzlichen Alternativen getestet – von Hafermilch und Sojamilch bis zu Mandel- und Erbsenmilch.

Hafermilch, Mandelmilch, Sojamilch, Getreidemilch, Reismilch, Erbsenmilch – die Auswahl an pflanzlichen Milchalternativen ist riesig. Doch warum sollten wir eigentlich keine Kuhmilch mehr trinken? Welcher Pflanzendrink schmeckt am besten im Kaffee? Und wie bekomme ich mit pflanzlichen Alternativen den perfekten Milchschaum auf den Cappuccino?

Im Utopia-Podcast nehmen Andreas, Frenzy und Lena die einzelnen Pflanzendrinks genau unter die Lupe, erklären die Vor- und Nachteile der jeweiligen Milchalternativen und verraten ihre Favoriten.

Du findest die neue Podcast-Folge zum Beispiel auf folgenden Plattformen:

Oder du hörst dir die neueste Utopia-Podcastfolge direkt hier an:

Wenn dir der Podcast gefällt, vergiss nicht, ihn zu abonnieren â€“ dann verpasst du keine neue Folge mehr!

So findest du den Utopia-Podcast

Alle bisherigen Folgen und mehr Details, wie und wo du unseren Podcast anhören kannst, findest du im Beitrag Der Utopia-Podcast.

Wir freuen uns, wenn ihr uns Feedback und Themenideen schickt an redaktion@utopia.de mit dem Betreff „Podcast“.

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank fĂĽr deine Stimme!

Schlagwörter: