Schlagwörter:

(7) Kommentare

  1. …niemals verderben würd ich nun nicht sagen, aber ich denke man kann Nudeln ebenfalls sehr lange lagern (ohne Ei). Obwohl verderben wohl das falsche Wort ist. Ich denke bei ungünstiger Lagerung würden sich eher die Motten einfinden 🙂

  2. Und warum als langatmige Bildergalerie und nicht als übersichtliche, auch mal kopierbare Liste? Damit man mehr Werbung „begutachten“ muß!?
    Utopia ist nicht mehr das, was es war und noch vorgibt zu sein…..

  3. Hm.. im Haus meiner Schwiegeltern fanden wir noch kleine
    Schnapsfläschchen(Kräuterschnaps und so), aber der Pflaumenlikör..
    neee der war nix mehr 😉
    Wahrscheinlich sollte man bei Likören doch lieber aufpassen…

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.