Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter:

(31) Kommentare

  1. Ja, es gibt wirklich mehr als genug Alternativen und ich würde ja auch probieren, aber!!!! Bei Nutella weiß ich wie die schmeckt und selbst wenn ich es nur probieren möchte gibt es genug Möglichkeiten und sei es ein Frühstück bei einer FastFoodKette. Wenn es nicht schmeckt ist es nur so eine kleine Packung und ich ärgere mich nicht.
    Soll ich wirklich 20 Sorten durchtesten ob mir eine Sorte schmeckt? Mit Glück ist es das dritte Glas, mit Pech ist es keins. Also extrem viel Geld verschwendet und extrem viel Lebensmittelverschwendung. Da kann es bessere Alternativen geben, aber wenn man etwas kennt und mag, dann bleibt man dabei.

    Vielleicht solltet ihr einmal eine große Blindverkostung machen mit Testern aus verschiedenen Altersgruppen wobei nach Geschmack und Ähnlichkeit zu Nutella geschaut wird?
    Würde vielleicht gerade die Nutella-Fans eventuell dazu bringen doch einmal etwas anderes zu probieren.

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.