10 beliebte Produkte mit Palmöl und gute Alternativen


Schlagwörter:

(9) Kommentare


  1. Jeder Einzelne der sich entscheidet ein besseres Gleichgewicht auf der Erde zu schaffen, bildet in iregendeiner Weise eine Gemeinschaft! Wir sind nicht allein! Jeder bewirkt ein besseres und sinnvoll erbrachtes Lebensgefühl im Alltag, indem er sich entscheidet etwas zu ändern. Utopia gibt uns die Richtung und somit können wir den Weg des zukünftigen Erfolgs einschlagen.
    Ich liebe die Natur! Go for it! 😀

  2. Maximilian Arnold Winston Friedrich Nikotinho Da Silva Jr. Schropp

    Ich bin fasziniert von Ihrer arbeit.Ich würde mich sehr gerne mehr für die welt einsetzen als halb brasilianer und Deutscher schäme ich mich für meine deutschen landsleute dass sie sich nicht mehr einsetzen es tut so sehr im herz weh, am besten sollten alle einen smoken 😉 und dann chillt sich jeder. #420

    • Hallo,Maximilian ich und viele meiner bekannten und verwanden unterstützen diese Kampagne,kein palmöl in Lebensmittel.und es werden immer mehr.wir müßen nur weiter die Leute sensibilisieren.:-)

Kommentar schreiben

0/2500

* Pflichtfelder