Schlagwörter:

(66) Kommentare

  1. Ich verzichte schon seit ca. 4 – 5 Jahren bewusst weitestgehend auf Lebens- und sonstige Mittel die Palmöl enthalten. In diesen Jahren haben mit Erschrecken festgestellt das Palmöl immer häufiger verwendet wird auch in Bioprodukten wie Bioseife etc. Ich mache zuhause mein Waschmittel, Putzmittel und Spülmittel selbst, verzichte auf Duschgel und Badezusätze ebenso wie auf Körperlotion. Statt dessen verwende ich Alepposeife zur Körperpflege, Milch oder Apfelessig als Badezusatz und Kokosöl als Körperlotion.

  2. Wobei wohl nur bei der Najel Aleppo-Seife die Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau stammen?
    Bei den Preisen verseife ich meine (Demeter) Olivenölseife doch lieber selbst 😉

  3. Wenn ich einen Artikel schreiben würde und behauptete, dass 99% aller Lebensmittel Diwasserstoffmonoxid enthielten und dass alle Menschen, die Diwasserstoffmonoxid konsumieren eventuell sterben, würden Leute dann anfangen, Lebensmittel mit Diwasserstoffmonoxid zu meiden?

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.