Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter:

(1) Kommentar

  1. Abgesehen von all dem Müll drumrum und drin — diese absurden Cartoon-‚Hasen‘, diese vermenschtlichen, versüßten Horrorwesen – ich finde die verstörend. Wirklich.
    Was Kindern an hässlichem, verlogenen, unwirklichen Mist zugemutet wird…
    Und was ich auch pikant finde, jedes Jahr, wenn die Osterdeko uns überrollt, auch wenn sie mal geschmackvoller ist als das Grauen hier: Es gibt nicht mehr viele Feldhasen. U.A. wegen der Konzerne, die ihn so gerne zu Ostern missbrauchen. Tiere als gequälte Ware und kitschige Verpackungsdeko. Widerlich.

    Sorry, das brach jetzt aus mir raus, nachdem ich mich durch die gruselige Bilderstrecke geklickt habe.

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.