Leonardo DiCaprio investiert in Restaurant von Lewis Hamilton

Leonardi DiCaprio investiert in Lewis Hamiltons Restaurant
Foto: Kevin Sullivan/ZUMA Wire/dpa

Leonardo DiCaprio wird neuer Investor beim Fast-Food-Restaurant des Rennstars Lewis Hamilton. Wir verraten dir, wie du auch ohne Promi-Faktor an leckere Burger kommst.

Leonardo DiCaprio hat in die vegane Fast-Food-Kette von Lewis Hamilton investiert. Damit ist der Schauspieler Investor und Botschafter von Neat Food Co.. Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Hamilton und Tommaso Chiabra, früherer Investor von Beyond Meat, gründeten 2019 das Unternehmen. Bisher befinden sich acht Restaurants in London, bis zum Jahresende möchte das Unternehmen aber weitere Filialen in den USA und Italien eröffnen.

„Die Umstellung unseres Lebensmittelsystems auf nachhaltige Alternativen ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie wir einen echten Beitrag zur Reduzierung der globalen Emissionen leisten können“, sagte DiCaprio in einer Erklärung, die Bloomberg vorliegt. „Der bahnbrechende Ansatz von Neat Burger für alternative Proteine ist ein großartiges Beispiel für die Art von Lösungen, die wir in Zukunft brauchen.“

Das Unternehmen heißt seinen neuen Investor auf Instagram willkommen.

Vegane Burger selber machen

Um einen veganen Burger zu essen, musst du aber jetzt nicht nach London fahren und den von Neat essen. Mit diesen Rezepten kannst du dir bequem zu Hause einen Burger machen:

Wenn du aber dann doch mal keine Zeit oder keine Lust hast, dir einen Burger komplett selbst zu kochen, gibt es mittlerweile vegane Burger fertig zu kaufen. Hier haben wir Patties von unterschiedlichen Marken miteinander verglichen: Beyond Meat, EnerBio und The Vegetarian Butcher: Veggie-Burger im Test. Hier findest du vegane Burger in Bioqualität: Die besten veganen Bio-Burger. Eine Umfrage von Abillion hat die zehn besten Burger identifiziert: 12.000 Menschen finden: Das sind die besten veganen Burger.

** mit ** markierte oder orange unterstrichene Links zu Bezugsquellen sind teilweise Partner-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös. Mehr Infos.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter: